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Unser Kundenservice

Bei helavo genießen wir die Herausforderung, jedem Kunden mit unseren Produkten zwei Versprechen mitzugeben: WIRKLICH hochwertige Qualität & unschlagbarer Kundenservice. Das heißt, auch wenn mal etwas nicht genau passt oder ein Fehler passiert, ist dieser schnell gelöst.

Für alle Fragen

schnelle Antworten

Wir haben uns bemüht, auf dieser Seite die häufigsten und wichtigsten Fragen zu beantworten, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Ihre Frage jedoch nicht beantwortet wurde oder Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung und Sie können sich ganz einfach über das Kontaktformular am Ende dieser Seite mit uns in Verbindung setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Fragen oder Anliegen bestmöglich zu lösen.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich Helavo schnellstmöglich kontaktieren?

    Am schnellsten und einfachsten erreichen Sie uns über unsere Kontaktformulare. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie uns über das Formular am Ende dieser Seite.

    Bei Problemen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte über unserer Beschwerdeformular an uns.

  • Was beinhaltet der Helavo-Service?

    Unser Ziel ist es, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten.

    Im Rahmen unserer Garantie bieten wir einen Ersatzteilservice an, sofern es sich nicht um einen selbstverschuldeten Defekt oder eine vorsätzliche Beschädigung handelt. Unser Team wird sich bemühen, Ihnen schnellstmöglich die benötigten Ersatzteile zur Verfügung zu stellen, um etwaige Probleme zu beheben.

    Darüber hinaus verlängern wir die Garantie für unsere Rollatoren auf 3 Jahre. Sie müssen Sich dafür nur bei unserer Garantieverlängerung anmelden.

  • Ich habe Probleme beim Aufbau. Was kann ich tun?

    Für einen einfachen und unkomplizierten Aufbau stellen wir für jedes unserer Modelle eine Schritt-für-Schritt Video-Aufbauanleitung bereit. Klicken Sie dafür einfach im Menü unter dem Punkt "Video-Aufbauanleitungen" auf Ihr Rollator-Modell oder scannen Sie den beigelegten QR-Code im Karton Ihres Rollators.

  • Kann ich meinen Rollator umrüsten?

    Nein, leider ist es im Moment nicht möglich, Teile von verschiedenen Modellen miteinander zu kombinieren.

  • Ich bin mir unsicher, welches Modell am besten zu meinen Bedürfnissen passt. An wen muss ich mich wenden, um beraten zu werden?

    Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular am Ende dieser Seite und beschreiben Sie Ihre Situation und Ihre Vorstellungen. Einer unserer kompetenten Kundenberater wird Sie gerne beraten und Sie bei Ihrer Entscheidung begleiten und unterstützen.

  • Kann ich mir einen Helavo-Rollator in meiner Nähe anschauen?

    Aktuell sind unsere Helavo Rollatoren nur online verfügbar. Sie finden alle relevanten Informationen über das jeweilige Modell auf der entsprechenden Produktdetailseite. Sollten Sie dennoch Fragen haben, ob der Rollator zu Ihnen passt, können Sie sich ganz einfach über unser Kontaktformular an uns wenden.

Individuelle Lösungen

Beschwerdeformular

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Rollator haben, bitten wir Sie, uns über das Beschwerdeformular zu kontaktieren. Klicken Sie dafür einfach auf den Button unten und füllen Sie das Formular aus. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens zu helfen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden alles daran setzen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Sie haben weitere Fragen?

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, das untenstehende Kontaktformular auszufüllen. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

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